Online Fasten nach Rüdiger Dahlke Liebe Freunde Ich möchte euch gerne die Möglichkeit des Online Fastens näher bringen. Im Heilkundezentrum Johanniskirchen machen wir nun seit über 20 Jahren beeindruckende Erfahrungen mit Heilfasten. Es ist eine der effektivsten Methoden der körperlichen, emotionalen und geistig/spirituellen Reinigung und Entgiftung. Vor allem erstmals Fastende fühlen sich jedoch oft unsicher ob und wie lange sie Fasten sollen, ob sie währenddessen arbeiten können und wo sie drängenden Fragen klären können. Optimal ist es natürlich ein spezielles Fasten Seminar zu besuchen. Aber dazu braucht man 1 oder 2 Wochen Zeit und ganz billig ist es auch nicht. Ich finde daher Rüdiger Dahlkes Idee des online Fastens eine echte Bereicherung. Auch für regelmäßige „Faster“ ist es leichter in einer Gruppe zu Fasten. Man hat Teil am gemeinsamen Feld und kann sich vielseitige Anregungen holen. Wer sich dafür interessiert kann weitere Infos unter folgendem link finden:
Heilpraxis für intuitive Gesundheit

Zuletzt aktualisiert 09/2017

Fasten

Please Install The Flash Player

Life Coaching Life Coaching Coaching & personal Training Coaching & personal Training